Zum Inhalt springen
Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum

Wildgerichte kochen - Frank Brüdigam und Koch-Azubi Justin

Kabel EinsFolge vom 07.02.2024
Wildgerichte kochen - Frank Brüdigam und Koch-Azubi Justin

Wildgerichte kochen - Frank Brüdigam und Koch-Azubi JustinJetzt kostenlos streamen

Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum

Folge vom 07.02.2024: Wildgerichte kochen - Frank Brüdigam und Koch-Azubi Justin

61 Min.Folge vom 07.02.2024Ab 12

Schwein und Rind sind für den Koch-Azubi Justin inzwischen schon Alltag geworden. Heute hat sein Chef Frank Brüdigam, Inhaber und Koch des Restaurants „Wildwechsel“ in Kaaks bei Itzehoe, eine ganz besondere Aufgabe für ihn: Justin muss Wild kochen. Dabei schaut ihm sein Chef ganz genau auf die Finger. Denn in einem halben Jahr steht seine Abschlussprüfung an…